Now Reading
3 Spiele von Koch Media auf dem Steam Festival

3 Spiele von Koch Media auf dem Steam Festival

Koch Media ist in Deutschland mit der größte Publisher. Während des Summer Festivals bei Steam, das zwischen dem 16. und 22. Juni stattfindet, werden sehr viele Demoversionen angeboten, darunter auch die drei folgenden Titel:

Iron Harvest

Iron Harvest spielt in einer alternativen Zeitlinie um 1920, kurze Zeit nach dem Ersten Weltkrieg. Doch die Menschheit hat sich in dieser Zeitlinie auf Technologien gemünzt und bringt große Mechroboter und andere Schlachtenmonster mit sich.

Das RTS von King Art Games konnte sich dank der Kickstarter Kampagne sehr gut entwickeln und wird am 01. September erscheinen.

ProtoCorgi

Bullet ist ein kybernetische Welpe, der herausfindet, dass seine Freundin Nixie von boshaften Aliens entführt wurde. Um sie zu retten, beginnt ein horizontales Shoot ’em up im Retrostil.

Relicta

Rätselspiele erlebt man meist aus der erhabenen Sicht, doch nicht so in Relicta, denn hier muss der Spieler aus der First Person-Sicht sein Glück versuchen. Dabei handelt es sich um physikbasierte Rätsel, die bestimmt nicht allzu leicht zu knacken sind.

Das Spiel hat sogar eine Story: Man schlüpft in die Rolle einer Wissenschaftlerin, die ihre Tochter retten möchte und dafür sämtliche physikalische Gesetze beherrschen muss.

Scroll To Top