Now Reading
Ghost of Tsushima – so einfach kann Speicherstand-Import sein

Ghost of Tsushima – so einfach kann Speicherstand-Import sein

Bislang hat es sich auf PlayStation nicht ganz so einfach angefühlt, einen Speicherstand von PS4 auf PS5 zu übertragen und diesen dann auch noch via PS5 zu nutzen.

Nun aber kann man bei Ghost of Tsushima den Speicherstand per Menü vom USB-Stick laden. Dafür sind keine weiteren Schritte erforderlich – außer der Klick ins Menü.

Immerhin erscheint in wenigen Stunden Ghost of Tsushima erneut für die PS5 und bringt neben einer verbesserten Grafik, japanischer Lippensynchronität und höherer Framerate auch noch einen DLC mit sich, der mal eben so lang wie der erste Akt ist. Besitzt man die Standard PS4- Version kann man für 19,99 Euro upgraden.

Scroll To Top