Now Reading
Das Dead Space Remake belohnt NG Plus und hat sogar ein alternatives Ende

Das Dead Space Remake belohnt NG Plus und hat sogar ein alternatives Ende

Das Dead Space Remake schmückt sich damit, so nah wie möglich am Original zu bleiben. Dazu soll es aber auch Ideen verwirklichen, die damals technisch noch nicht möglich waren.

Dazu kommt jetzt noch die Möglichkeit, das Spiel im NG+ durchzuspielen. Diese Möglichkeit wurde durch die PSN-Errungenschaften vorab gespoilert. Diese könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

Des Weiteren erkennt man durch die Trophäen, dass es ein alternatives Ende namens “Reunion” gibt. Man kann hier auf einige mögliche Enden tippen, doch was es am Ende wirklich bedeutet, erfahren wir erst, wenn wir es durchgespielt haben.

Das Dead Space Remake erscheint übrigens am 27.01. auf allen gängigen Plattformen, für PC sogar auf Steam.

Scroll To Top