Now Reading
Horizon Forbidden West – Neues Gameplay

Horizon Forbidden West – Neues Gameplay

Erst kürzlich wurden gut 15 Minuten Gameplay aus Horizon Forbidden West gezeigt. Der Nachfolger von Horizon Zero Dawn wird für die PS4 und PS5 erscheinen, jedoch steht ein Release-Termin noch nicht fest.

Dafür gibt es im zweiten Teil so einige Neuerungen. So kann Aloy nun mithilfe eines Geräts unter Wasser atmen. Auch ihre Kampfwerkzeuge wurden verfeinert. Besonders herausgestochen haben sich die Bewegungsfreiheiten. Aloy kann mit einer Art Schirm gleiten, sie kann sich an Bergen hochziehen und durch eine spezielle Sicht sich sogar Wege zum Klettern anzeigen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles wirkt nun dynamischer, freier und auch etwas anspruchsvoller in den Bosskämpfen.

Ach ja, und man kann nun Maschinen übernehmen und auf ihnen reiten.

Scroll To Top