Now Reading
Download-Codes von Super Mario 3D All-Stars werden auch nach März noch einlösbar sein

Download-Codes von Super Mario 3D All-Stars werden auch nach März noch einlösbar sein

Am 31. März wird die Super Mario 3D All-Stars Collection nicht mehr im Nintendo eShop verfügbar sein, die Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy für knapp 60 Euro beinhaltet.

Auch werden keine weiteren physikalischen Versionen mehr produziert. Sobald diese also im Laden ausverkauft sind, sind sie auch ausverkauft und können nicht mehr erworben werden.

Hat man sich allerdings für eine Download-Karte, einen Key, entschieden, muss man nicht fürchten, dass dieser nach dem 31. März nicht mehr einlösbar ist. Nintendo hat ganz deutlich Stellung bezogen: Auch nach dem 31. März kann man das Spiel weiterhin herunterladen und Codes einlösen.

Scroll To Top