Now Reading
The Medium würde nicht auf einer Xbox One laufen

The Medium würde nicht auf einer Xbox One laufen

The Medium ist das neue Horrorspiel aus dem Hause Bloober Team. Producer Jacek Zięba hat sich nun dazu geäußert, wie leistungsstark die Xbox Series X ist.

Jede Konsolengeneration erhält zu Beginn den Titel “stärkste Generation”, doch bislang waren viele dieser neuen Spiele auch auf alten Konsolen möglich. Viele Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen, u.a. auch Cyberpunk 2077, werden sowohl für die derzeitige Konsolengeneration als auch Next-Gen entwickelt.

Doch bei The Medium sei das nicht möglich. Das Spiel enthalte so viele optische Mechaniken, dass das Spiel auf der Xbox One oder auch einer PS4 schlichtweg nicht möglich wäre. Eine Portierung kommt also nicht infrage und wir müssen uns noch ein wenig auf die Xbox Series X-Version gedulden bzw. wird das Spiel parallel auch für den PC veröffentlicht werden.

Scroll To Top