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Save-Game-Killer-Bug in Elden Ring behoben

Save-Game-Killer-Bug in Elden Ring behoben

Elden Ring erhält so gut wie keine schlechten Reviews. Auch wir haben uns von dem Spiel einlullen lassen und sind zu diesem Testergebnis gekommen.

Weniger schön sind dabei Bugs, die dazu führen, dass NPCs nicht spawnen, dass Questlines nicht abgeschlossen werden können oder auch, dass man in einer unendlichen Fall-Animation gefangen ist, weil ein Invader an einem Punkt gespawnt ist, der instabil ist.

So kann es trotz Neustart, trotz Offline-Modus und allen anderen Methoden dennoch nicht behoben werden, dass man im Sekundentakt stirbt und nicht weiterkommt.

Aber genau das haben die Entwickler nun in Ordnung gebracht! Dieser Bug und so einige mehr wurden behoben:

  • Fixed a bug that sometime prevented players from advancing NPC Nepheli Loux’s questline
  • Fixed a bug that causes the playable character to die when trying to descend from a spot near Bestial Sanctum
  • Fixed a bug that prevented Ash of War, Endure from taking effect
  • Fixed a bug in multiplayer that allowed players to teleport others to incorrect map coordinates
  • Various issues were addressed related to NPCs.
  • Addressed game crashing issues.
  • Fixed save game corruption issue.
  • Fixed invisible enemy issue.
  • Addressed framerate drop and shuttering bugs.
  • Added performance and stability improvements.
  • Fixed a bug where the game consoles unexpectedly turned off.
  • Added other minor bug fixes.
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