Now Reading
Resident Evil 4 nicht auf Platz 1 der Verkäufe der Resident Evil-Reihe?

Resident Evil 4 nicht auf Platz 1 der Verkäufe der Resident Evil-Reihe?

Resident Evil 4 gilt unter den Resident Evil-Spielern insgeheim als Favorit der Reihe. Eine gute Ladung Action trifft auf etwas Horror und einer interessant erzählten Story.

Doch man mag es kaum glauben: Resident Evil 4 (Remake) hat sich in den ersten zwei Tagen gerade einmal 3 Mio. Mal verkauft. Gut, das ist eine Menge, kommt aber nicht an Resident Evil 6 mit 4,5 Mio. Verkäufen an zwei Tagen heran.

Die Verkaufszahlen können sich noch ändern, doch der erste Andrang an den ersten beiden Tagen, hat definitiv Resident Evil 6 für sich gewonnen.

Andere Resident Evil-Teile haben sich vor allem im Laufe der Zeit um ein Vielfaches besser verkauft. Mit den positiven Reviews auf Steam ist aber schon bald mit einer höheren Verkaufszahl zu rechnen. Vor allem auf dem PC kommt das neuste Resident Evil besonders gut an.

Scroll To Top