Now Reading
Forspoken “File is broken” [gelöst]

Forspoken “File is broken” [gelöst]

Solltet ihr das Spiel starten und nach wenigen Sekunden oder auch gerne nach einiger Spielzeit erscheint eine Fehlermeldung mit “File is broken …”, dann könnt ihr die Spieldateien bei Steam verfizieren.

Dafür einen Rechtsklick auf das Spiel, dann auf “Eigenschaften” und “Spieldateien auf Fehler überprüfen”. Sobald ihr dies getan habt und fehlerhafte Dateien heruntergeladen wurde, empfehle ich dies noch einmal zu tun. Und das so lange, bis das Spiel keine fehlerhaften Dateien mehr anzeigt!

Ich musste es zweimal hintereinander auf Fehler überprüfen und Dateien erneut herunterladen, bis es funktioniert hat. Wichtig ist, dass es bei diesem Fehler nicht hilft, einfach das Spiel neu zu installieren, da es dann wieder zu fehlerhaften Dateien kommen kann.

Scroll To Top