Now Reading
The Witcher 3: Wild Hunt ist für Next-Gen erschienen

The Witcher 3: Wild Hunt ist für Next-Gen erschienen

Ab sofort können sich Spieler*innen sowohl über die PS5 als auch Xbox Series X und PC-Variante von The Witcher 3: Wild Hunt erfreuen.

Besitzer*innen des Basis-Spiels werden sich besonders freuen, denn diese erhalten alle 16 kosmetischen DLCs und die zwei großen Expansions gratis mit der neuen Next-Gen-Fassung.

Dazu kommen technische Verbesserungen, wie etwa Echtzeit-Ray-Tracing und DLSS für den PC. Verschiedene Ray-Tracing-Modi für die Konsolen sowie AMD FidelityFX Super Resolution (auch für den PC). Schnellere Ladezeiten sind vor allem auf den Konsolen mit inbegriffen.

Neben den technischen Verbesserungen gibt es aber auch Quality of Life Inhalte, die hinzugefügt wurden, darunter Quests und Ausrüstungen, die von der Netflix-Serie inspiriert wurden.

Eine neue Kameraperspektive, einen Fotomodus, einen neuen Steuerungsmodus für das Wirken von Zeichen sowie neue Features im Bereich der Karte.

Scroll To Top