Now Reading
Kann man bald seine PlayStation Trophäen mit Epic und Steam-Errungenschaften synchronisieren?

Kann man bald seine PlayStation Trophäen mit Epic und Steam-Errungenschaften synchronisieren?

Momentan ist es nicht nötig, einen PlayStation-Account mit seinem Steam- oder Epic-Account zu verknüpfen. Auch dann nicht, wenn man PlayStation-Titel wie etwa Horizon oder das heute erschienene Spider-Man spielt.

In naher Zukunft könnte das aber anders aussehen. In PlayStation Foren für PC werden Aussagen laut, wie etwa “derzeit” würde noch keine Verbindung mit dem PC-Account nötig sein.

Sollte sich dies ändern, könnten aber beispielsweise Speicherstände zwischen PlayStation und PC ausgetauscht werden. Auch Trophäen könnten sich dann rein theoretisch mit den Errungenschaften seitens Steam und Epic synchronisieren. Bei Xbox ist das alles zum Teil auch schon möglich, auch dann, wenn man via Steam spielt.

Scroll To Top