Now Reading
Halo Infinite soll der Grund für schlechte Battelfield 2042-Verkäufe sein

Halo Infinite soll der Grund für schlechte Battelfield 2042-Verkäufe sein

Halo Infinite konnte sich weder vor Spielern retten noch vor guten Kritiken. Es wurde schlechthin gefeiert. Anders sah es bei Battlefield 2042 aus, das in seinem Auslieferungszustand eher einer frühen Alpha geglichen hat als einem Triple-A-Spiel.

Mit einem neuen Director und sehr viel Fleiß soll Battlefield in den nächsten Wochen wieder marktfähig – und vor allem spielenswert – gemacht werden.

EA räumt nun ein, dass sich das Spiel vor allem aber durch Halo Infinite in Bedrängnis geraten fühle.

However, according to EA, things took a turn, and that turn was… the surprise release of Halo Infinite multiplayer (I wish I was joking).

Laura Miele

Bugs, Arbeiten aus dem Home Office heraus und der überraschende Release von Halo haben dazu geführt, dass Battlefield nicht so ankam, wie es hätte ankommen sollen.

Sie arbeiten aber weiter an dem Titel, sodass er schon bald das sein könnte, was den Spielern versprochen wurde: Ein gutes Battlefield 2042.

Scroll To Top