Now Reading
Days Gone hat sich wohl doch nicht so gut verkauft

Days Gone hat sich wohl doch nicht so gut verkauft

Days Gone Director Jeff Ross war sich sicher: Days Gone hat sich – laut seiner Aussage – über 8 Mio. Mal verkauft. Damit könnte man es mit einem Ghost of Tsushima gleichsetzen, einem anderen PlayStation exlusiven Spiel, dessen Kritiken aber weitaus besser ausgefallen sind.

Seine Aussage nimmt er zwar nicht zurück, aber er nimmt ihr die Glaubwürdigkeit, in dem er in einem Livestream offenbart, woher diese “Fakten” kommen. Immerhin hätte er die 8 Mio. auf einer PlayStation Trophy-Seite entnommen, die nun aber offline ist.

Als Fakt kennt er nur die Zahl 5 Mio., die ihm offiziell mitgeteilt wurde. Ob sich in der Zwischenzeit noch einmal 3 Mio. Einheiten verkauft haben, ist nicht belegt.

Jeff Ross ist sich nur eines sicher: Days Gone 2 hätte von Sony nicht abgeschmettert werden dürfen.

Scroll To Top