Now Reading
Elden Rings’ Entwicklerteam gerät unter Druck

Elden Rings’ Entwicklerteam gerät unter Druck

Elden Ring erscheint am 24.02.22 – neben vielen anderen Videospielen im Februar. Dieses Mal soll das neue Spiel von Miyazaki Story-Elemente von Georg R.R. Martin beinhalten. Auch wirbt es natürlich weiterhin mit seinem schwierigen Schwierigkeitsgrad, einer offenen Spielwelt und einer tiefgreifenden Lore.

Grafisch konnten sich die Dark Souls-Spiele bislang noch nicht behaupten. Die Grafik war bisher immer sehr zweckmäßig. Die Animationen waren punktgenau, Partikeleffekte gab es nach und nach mehr und auch die generelle Erscheinung hat sich mehr an große Triple-A-Titel herangewagt.

Dennoch sieht sich das grafische Entwicklerteam nun etwas unter Druck. Das Demon’s Souls Remake sah so gut aus auf der PS5, das es neue Maßstäbe gesetzt hat. Kopf des Elden Ring Teams Miyazaki spricht dennoch davon, dass sein Team wirklich alles gibt und das er das sehr hoch wertschätzt. Im Grunde sagt er also aus, dass es nicht ganz so gut wie Demon’s Souls (Remake) aussehen wird, aber dennoch sehr viel Liebe in der Gestaltung steckt.

Scroll To Top