Now Reading
Dieses Jahr gab es im Xbox Game Pass Spiele im Wert von über 5.000 Euro

Dieses Jahr gab es im Xbox Game Pass Spiele im Wert von über 5.000 Euro

Der Xbox Game Pass ist das Netflix unter den Spiele-Abonnements, nur dass diese nicht gestreamt werden, sondern man die Spiele bequem herunterladen kann.

Das Ganze gibt es ab einem Preis von 9,99 Euro bzw. 12,99 Euro, wenn man das Ultimate-Abonnement abschließt, das sowohl die Xbox als auch den PC bedient und noch einige Kleinigkeiten mit sich bringt.

Im Jahr 2021 soll laut Berechnungen einiger Videospielseiten ein Spielewert von 5.603,72 Euro im Xbox Game Pass enthalten gewesen sein.

Rechnet man den normalen Xbox Game Pass-Preis und hat man diesen das ganze Jahr über bezahlt, kommt man gerade einmal auf 120 Euro. Natürlich wird nicht jedes Spiel im Xbox Game Pass jedem Spieler zusagen, doch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass eigentlich immer etwas für jeden dabei ist. Das reicht von Blockbustern, wie etwa Halo und Forza, bis zu Indie Spielen, wie etwa Firewatch.

Scroll To Top