Now Reading
Erste Season von Battlefield 2042 soll erst im März starten

Erste Season von Battlefield 2042 soll erst im März starten

Battlefield 2042 ist erst kürzlich erschienen. Einige Bugs und auch Gameplay-Mechaniken wurden bereits ausgebessert und Schritt für Schritt wird Battlefield zu dem Spiel, auf das viele Spieler gewartet haben.

Dataminer haben nun herausgefunden, dass Battlefield 2042 mehr als ein Unwetter bzw. eine Katastrophe mit sich bringen sollte. Auch Vulkanausbrüche, Tsunamis und mehr waren geplant. Vielleicht erscheinen diese in den kommenden Wochen/Monaten.

Im März soll dann die erste Season starten, die viele schon im Januar vermutet hatten. Bislang hat sich DICE lediglich zu Anfang des Jahres 2022 geäußert, nicht aber, ob es sich dabei um Januar, Februar oder März handelt.

Scroll To Top