Now Reading
Assassin’s Creed Valhalla X Odyssey gratis

Assassin’s Creed Valhalla X Odyssey gratis

Ubisoft hat die neuste Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla angekündigt. Diese ist nicht im Season Pass enthalten, beleuchtet allerdings die Story rundum Havi etwas mehr und verspricht schon jetzt, sehr Fantasy-lastig zu werden.

Neben dieser großen Ankündigung gab es aber auch eine kleinere, kostenlose Variante.

Immerhin treffen sich die Protagonisten aus Assassin’s Creed Valhalla und Odyssey in einem kostenlosen Update.

Dann ist es möglich, sowohl in Valhalla als auch in Odyssey eine kostenlose Quests zu spielen, in der sich die Beiden treffen.

“Those Who Are Treasured” wäre somit für Assassin’s Creed Odyssey und “A Fated Encounter” in Assassin’s Creed Valhalla gratis per neustem Update ab dem 14. Dezember bereitgestellt.

Scroll To Top