Now Reading
Ein Star Wars-Spiel von den Machern von Detroit: Become Human – Wirklich?

Ein Star Wars-Spiel von den Machern von Detroit: Become Human – Wirklich?

Star Wars ist eine actionlastige Marke. Ob nun die Kinoleinwand ausgereizt, neues CGI für Filme entwickelt werden muss oder doch ein Star Wars-Titel, wie etwa Star Wars Jedi: Fallen Order auf den Markt kommt, eines haben alle gemein: Der Story-Fokus bleibt weiter hinter der Action zurück.

Nun hat sich das Studio Quantic Dream der Star Wars-Marke angenommen. Jenes Studio, das bereits für Beyond: Two Souls, Heavy Rain oder auch Detroit: Become Human verantwortlich war.

Alle soeben aufgezählte Spiele standen in der Kritik, nicht wirklich viel Gameplay mit sich zu bringen. Sie bekamen dafür aber auch umso mehr Lob, wenn es um Grafik und Story ging.

Quantic Dream hat aber bereits gesagt, dass es für die Star Wars-Marke einen anderen Ansatz verfolgt. So soll das Spiel eventuell sogar einen Multiplayer erhalten. Es ist auch die Sprache von einer Open World.

Scroll To Top