Now Reading
ELEX 2 wurde endlich angekündigt

ELEX 2 wurde endlich angekündigt

ELEX ist eines jener Berühmtheiten, das nicht ganz so einfach in Worte zu fassen ist. Zum einen handelt es sich bei Elex um ein Story technisch gutes Werk, das sehr viel Rollenspiel mit sich bringt. Neue Ideen, coole Fähigkeiten und immer wieder etwas zum Lachen, etwas, das für Spannung sorgt und etwas, das Action verspricht, ja, das könnte die Zutatenliste für Elex sein.

Problematisch ist meist nur, dass das Spiel viele Bugs hat und es hier und da einfach nicht zu Ende gedacht wurde. Das beginnt beim Balancing und manchmal auch bei so kleineren Plot-Dead-Ends. Nichtdestotrotz kann ELEX und auch alle anderen Spiele des deutschen Entwicklerstudios Piranha Bytes mit Triple-A-Produktionen mithalten.

ELEX 2 wurde nun mit einem actiongeladenen und optisch sehr hoch polierten Trailer angekündigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2022 soll es soweit sein und für den PC, die PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden.

Scroll To Top