Now Reading
The Battle for Steeltown – erster Wasteland 3 DLC angekündigt!

The Battle for Steeltown – erster Wasteland 3 DLC angekündigt!

inXile hat in Kooperation mit Koch Media den ersten DLC für Wasteland 3 angekündigt! Dazu haben die Entwickler auch eine kleine Beschreibung da gelassen:

“Die Schlacht von Steeltown ist nicht nur ein fantastisches neues Kapitel in der Geschichte von Wasteland 3”, sagt Game Director David Rogers. “Voller Auswahlmöglichkeiten, Konsequenz und dem einzigartigen Humor von Wasteland 3 ist es auch ein Höhepunkt all der harten Arbeit, die wir seit dem Start in das Spiel gesteckt haben. Spieler, die nach Steeltown zurückkehren, werden mit neuen Geschichten, Charakteren und Kampfmechaniken verwöhnt, die die Taktik auf herausfordernde Weise verändern. Sie werden auch Charaktere und Geschichten wiedertreffen, denen sie bereits im Basisspiel begegnet sind, mit neuen Interaktionen für jedermanns mundfaulen Lieblingspapagei, die Elfen des Weihnachtsmanns “Wo sind sie jetzt?” und mehr. All dies wird durch unglaubliche neue Post-Apo-Musik ergänzt.“

Quelle: Koch Media

Wenn ihr Wasteland 3 noch nicht gespielt habt, dann solltet ihr euch ranhalten, denn ihr habt nur noch bis zum 3. Juni 2021 Zeit, das Hauptspiel zu beenden! Dazu gab es auch noch diesen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll To Top