Now Reading
Cyberpunk 2077 und The Witcher 4 parallel – geht das?

Cyberpunk 2077 und The Witcher 4 parallel – geht das?

CD Projekt Red möchte das eigene Haus aufräumen, wobei neu strukturieren wohl das besser Wort dafür wäre.

Ab 2022 plant das durch The Witcher bekannt gewordene Studio an mehreren Produktionen gleichzeitig zu arbeiten. Sie seien sich bewusst, dass in der Vergangenheit auch viel schief gelaufen sei, sie sind sich aber auch sicher, dass sie sich verbessern können. So heißt es ab 2022, dass sie sich weiterhin auf Triple-A-Produktionen, wie etwa Cyberpunk 2077 und The Witcher konzentrieren werden, gleichzeitig ist aber auch die Sprache von einer parallelen Entwicklung von Expansions und Online-Content.

So könnte es demnächst ein neues The Witcher (mutmaßlich The Witcher 4), eine Expansion zu Cyberpunk 2077 und neues kleineres Spiel geben.

Das Studio würde demnächst auch noch andere Zielgruppen bedienen, heißt es.

Quelle: CD Projekt Red

Scroll To Top