Now Reading
»Disciple: Liberation« wurde angekündigt

»Disciple: Liberation« wurde angekündigt

Viel Liebe steckt in den meist anspruchsvollen Spielen von Kalypso. Kracher, wie auch »Tropico 6«, das erst kürzlich einen neuen DLC (>>hier geht es zur Review) erhalten hat, gibt es bei Kalypso wie Sand am Meer.

Nun gesellt sich ein neuer Teil der Reihe »Disciples« in die Reihen der außergewöhnlichen Spiele: »Disciples: Liberation«.

Dabei soll »Disciples: Liberation« einen Neuanfang darstellen und so auch neue Spieler*innen für sich gewinnen. Immerhin hat das Dark Fantasy Rollenspiel mehr als 80 Stunden Spielzeit, Romanzenmöglichkeiten mit NPCs und knüppelharte Rundenstrategie.

Dazu verspricht das Spiel schon im ersten Trailer eine sehr interessante, düstere und erwachsene Story:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den PC wird das Spiel schon bald verfügbar sein, doch auch eine Konsolenversion für PS5/PS4 und Xbox One/Xbox Series ist angekündigt.

Scroll To Top