Now Reading
Neues »Batman«-Spiel »Gotham Knights« wird anders

Neues »Batman«-Spiel »Gotham Knights« wird anders

Im neuen »Batman«-Spiel ist Bruce Wayne bereits tot. Das soll nun auch kein Spoiler sein, sondern die Ausgangssituation. In dieser nicht allzu freundlichen Atmosphäre stellen sich drei Helden und eine Heldin Gothams Feinden: Nightwing, Robin, Red Hood und Batgirl.

Spieler*innen können zwischen den vier Charakteren wechseln. Entwicklerstudio Warner Bros. hat jetzt schon bekannt gegeben, dass sich das Spiel nicht wie seine vorherigen Ableger spielen lassen wird. Spieler*innen können fließend zwischen den Charakteren wechseln und auch das Leveln an sich soll dadurch vereinfacht werden, dass man nicht bei jedem Char bei Null anfängt.

Außerdem soll sich jeder Charakter anders spielen lassen und vor allem auch das Gameplay mit im Vordergrund stehen. Koop ist ebenfalls ein sehr wichtiger Faktor, der in den nächsten Wochen nochmals weiter beleuchtet werden soll.

Scroll To Top