Now Reading
PS5-Vorbestellungen heute bei Amazon

PS5-Vorbestellungen heute bei Amazon

Die PS5 war schneller ausverkauft, als man gucken konnte – und dass schon weit vor der eigentlichen Veröffentlichung.

Heute ist diese Veröffentlichung und man kann die PS5 nicht im Laden kaufen, da Sony dies nicht möchte. Sie bevorzugen einen Online-Verkauf in Pandemie-Zeiten.

Der Gedanke ist zwar schön, doch bietet dies einen großen Raum für Bots, die Online einfach schneller sind.

Nichtsdestotrotz gibt es heute um 13 Uhr noch eine kurze Gelegenheit bei Amazon, an eine PlayStation zu kommen. Diese wird dann aber höchstwahrscheinlich erst im Dezember geliefert, dafür aber noch vor Weihnachten.

Bei Expert, Otto und auch anderen Anbietern ist die PlayStation bereits wieder ausverkauft. Man munkelt, dass Media Markt heute Mittag nochmals welche verkaufen wird, doch ist eine genaue Zeit nicht bekannt.

Scroll To Top