Now Reading
Keine Errungenschaften für »Assassin’s Creed Valhalla« auf dem PC

Keine Errungenschaften für »Assassin’s Creed Valhalla« auf dem PC

Ubisoft-Spiele sind in der Regel keine Spiele, die man in 10 Stunden abhandeln kann. Es sind große Spiele, die mit der berühmt berüchtigten Ubi-Formel sehr viele Spielstunden mit sich bringen.

Wenn man alle Orte bereist, alle Points of Interest bestaunt und alle Nebenquests, so zahlreich sie auch sind, bestritten hat, freut man sich manchmal über ein kleines Pling. Errungenschaften gibt es auf so ziemlich jeder Plattform. Selbst auf der Nintendo Switch haben manche Spiele ihre eigenen Trophäen.

Mit Ubisoft Connect kann man ab sofort seinen Speicherstand zwischen Konsolen/Plattformen übertragen und alles soll besser miteinander verbunden sein. Das Achievement-System namens Challenges funktioniert nur leider noch nicht auf dem PC, doch Ubisoft würde schon daran arbeiten, dass es demnächst auch auf dem PC benutzt werden kann.

Scroll To Top