Now Reading
»The Dark Pictures Anthology: House of Ashes« wurde angekündigt

»The Dark Pictures Anthology: House of Ashes« wurde angekündigt

Erst vor wenigen Tagen wurde der zweite Teil der »The Dark Pictures Anthology« namens »Little Hope« veröffentlicht. Jeder Teil umfasst dabei eine andere Horrorkurzgeschichte, die in sich geschlossen ist. Mag man also mal ein Thema nicht so gern, kann man dieses einfach skippen und sich auf den nächsten Teil freuen.

Bisher ist jedes Jahr ein Teil erschienen, beginnend mit »Man of Medan« und »Little Hope«.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nächstes Jahr erscheint dann für den PC, die PS4 & PS5 sowie die Xbox One und Xbox Series S|X »House of Ashes«.

Die neuste Horrorkurzgeschichte umfasst das Jahr 2003 und spielt im Irak. Dort werden Soldaten von einem Erdbeben verschluckt, das sich geradewegs zu einem sumerischen Tempel führt. Doch untertage lauern schreckliche Kreaturen…

Scroll To Top