Now Reading
Amazons Spielestreamingdienst heißt Luna und kommt bald

Amazons Spielestreamingdienst heißt Luna und kommt bald

Amazon hat seine Hüllen bezüglich des Spielestreamingdienstes fallen lassen. Cloud-Gaming wird immer beliebter und Google und Co. machen es mit beispielsweise Stadia vor. Man bezahlt einen monatlichen Preis und kann dann Spiele streamen, ohne sie herunterzuladen und im Falle von Amazons Luna sogar ohne diese zu erwerben.

Amazon arbeitet im Gegensatz zu anderen Anbietern mit diversen Abo-Systemen. Man bucht diverse Channel, wobei die Sprache von 5,99 Euro pro Channel ist, in dem diverse Spiele stecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Beispiel wird es einen Ubisoft-Channel mit »Assassin’s Creed« und »Far Cry« geben oder einen Action-Channel mit »Control« und mehr.

Der hauseigene Lunar-Controller für 59,99 Euro darf da natürlich nicht fehlen.

Wann Amazons Luna-Service in Deutschland startet, weiß man leider noch nicht. Man wird den Dienst aber über den Browser auf mobilen Geräten, ganz ohne lästiges App-Herunterladen sowie über den Amazon Fire TV Stick nutzen können.

Scroll To Top