Now Reading
»Spider-Man: Remastered« erhält kein kostenloses Upgrade auf PS5

»Spider-Man: Remastered« erhält kein kostenloses Upgrade auf PS5

Im Zuge der Veröffentlichung der PS5 wird es zum einen das neue Spiel »Spider-Man: Miles Morales« für 59,99 Euro geben und zum anderen die Ultimate Edition von »Spider-Man: Miles Morales«, die für 20 Euro mehr auch noch das Remaster zu »Spider-Man« enthält.

Besitzt man »Spider-Man: Miles Morales« für die PS4, kann man dieses kostenlos auf die PS5-Variante upgraden.

Möchte man allerdings »Spider-Man: Remastered« auf der PS5 spielen, muss man sich ein Upgrade kaufen, dessen Preis aber noch nicht genannt wurde.

In addition, players who purchase Marvel’s Spider-Man: Miles Morales on PlayStation 4 can upgrade at no additional cost to the PS5 version of Marvel’s Spider-Man: Miles Morales and can take advantage of a paid-upgrade to download Marvel’s Spider-Man: Remastered.

Sony
Scroll To Top