Now Reading
The Outer Worlds – ab sofort via Switch verfügbar

The Outer Worlds – ab sofort via Switch verfügbar

The Outer Worlds ist von den ehemaligen Machern von Fallout – und das merkt man an jeder Ecke des Spiels. Das Spiel an sich hat wenige Kanten, da es auf diversen Planeten spielt.

Man selbst schlüpft in die Rolle eines Überlebenden, der andere, die noch in Kryoschlaf gefangen sind, retten möchte.

Doch damit ist noch nicht genug, denn auf der Reise von Planet zu Planet werden weitere düstere Geheimnisse, Korruption und Sklaverei aufgedeckt. Um gegen diese Machenschaften zu bestehen, muss man sich ein Team aus fähigen Leuten zusammenstellen.

Dabei wird fähig auch wirklich klein geschrieben, denn es gibt u.a. Ex-Sträflinge, die nun Pastoren sind, Trunkenbolde und mehr als KI-Begleiter.

Und all dieser Spaß ist nun auf dem PC, der PS4, der Xbox One und seit heute auf der Nintendo Switch verfügbar. Auf der Switch kostet das Spiel satte 59,99 Euro und kann im Nintendo eShop erworben werden.

Scroll To Top