Now Reading
Chorus vorgestellt

Chorus vorgestellt

Nara hat eine sehr dunkle und düstere Vergangenheit, in der sie Mitglied des Kults “Circle” war. Gleichzeitig ist sie aber eine Pilotin, welche die Forsaken steuert, wobei steuern ein weit gedehnter Begriff ist. Die Forsaken hat eine ganz eigene Geschichte und ist durch die KI schon fast menschlich.

In einer Story getriebenen Geschichte macht sich Nara auf, die Galaxy vor diesem Kult und dessen Anführer zu retten.

Das Gameplay ist dabei eine Mischung aus alt bekannter Spaceship-Manier, in der man das Raumschiff steuert, ausweicht und schießt und Action getriebenen Kämpfen in der Rolle Naras mit Telekinese und mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chorus erscheint 2021 für die Xbox One und Xbox Series X, wobei das Spiel das Smart Delivery System unterstützt, welches ermöglicht, das Spiel für Xbox One zu kaufen und dann, sobald es verfügbar ist, auf der Xbox Series X ohne Zusatzkosten zu spielen.

Scroll To Top