Now Reading
San Diego Comic Con & Gamescom wurden abgesagt

San Diego Comic Con & Gamescom wurden abgesagt

Zuerst machte die E3 den Anfang und wurde aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie abgesagt. Mehr dazu in dieser News. Nächstes Jahr jedoch soll diese wieder ganz normal stattfinden. Dann wurde die Gamescom abgesagt. Hierzu äußerten sich die Messebetreiber keine 24 Stunden, nachdem in Deutschland die Entscheidung gefallen war, dass keine Großveranstaltung bis 31.08.20 stattfinden dürfen.

Die Gamescom wird digital stattfinden, in einer Form, in der wir sie wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Alle Tickets für Besucher und auch Veranstalter werden zurückerstattet.

Im Sommer sollte die San Diego Comic Con stattfinden, eine Messe, die es schon seit 50 Jahren gibt. Hier wurden regelmäßig neue Serien, Filme, Spiele und alles, was das Nerd-Universum so hergibt, angekündigt.

Doch leider musste diese ebenfalls aufgrund der anhaltenden Pandemie abgesagt werden. Nächstes Jahr soll diese dann wieder regulär stattfinden.

Scroll To Top