Now Reading
Call of Duty: Warzone bringt Trios zurück

Call of Duty: Warzone bringt Trios zurück

Vor wenigen Tagen überraschte Infinity Ward mit der Einführung von Solo- und Quadro-Squads. Man konnte nun also allein auf die Pirsch gehen, wie man es anfänglich von beispielsweise PUBG kannte. Dass man bereits zu dritt in den Ring steigen durfte, machte den Wunsch nach einem Vierer-Team nur umso lauter.

Doch mit der Einführung der Quadro-Squads wurden die Trio-Squads entfernt. So mussten Spieler, die immer in 3er Gruppen unterwegs waren, plötzlich einen Fremden mitnehmen. In einem Battle Royale nimmt man in der Regel selten gern jemand Fremdes mit, dessen Fähigkeiten man nicht einschätzen kann.

So hat sich Infinity Ward sehr schnell eine Lösung einfallen lassen: Es ist wieder möglich, Trio-Squads anzuwählen.

Im selben Atemnzug gibt Infinity Ward bekannt, dass es bereits 50 Mio. Spieler in die Reihen von Warzone geschafft haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Scroll To Top