Now Reading
Mehr zu Resident Evil 8 angeblich noch diesen Monat

Mehr zu Resident Evil 8 angeblich noch diesen Monat

Letztes Jahr erschien das Remake von Resident Evil 2, das ganz neue Maßstäbe gesetzt hat. Nicht nur die Grafik, sondern auch der äußerst gelungene Mix aus altem Gameplay und auch Neuem hat das Spiel zu etwas ganz Besonderem für Fans und Neulinge gemacht.

Dieses Jahr, vor wenigen Tagen, um genau zu sein, kam dann Resident Evil 3 heraus, welches das Remake zum Original aus den 1990ern ist.

Interessant könnte hierzu das Review zu Resident Evil 3 sein, welches ihr hier nachlesen könnt.

Jedes Jahr ein neues Resident Evil?

Ein recht bekannter Leaker, der auch als Dusk Golem bekannt ist, will nun mehr Informationen zum neuen Resident Evil haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Dieses soll Resident Evil Revelations 3 sein, wobei die ersten beiden Teile erst für Handhelds und später dann für alle anderen Plattformen erschienen sind. Auch soll es bis Ende des Monats eine Enthüllung zu diesem Spiel geben. Ob es sich nun aber um Resident Evil 8 oder Resident Evil Revelations 3 handelt, bleibt abzuwarten.

Scroll To Top