Now Reading
NieR Replicant erscheint demnächst

NieR Replicant erscheint demnächst

Ursprünglich erschien NieR 2010 auf der PS3 und Xbox 360. Zu dem Zeitpunkt war es noch ein richtiges Nischenspiel, das kaum jemand kannte. Wenn man es jedoch kannte, war man in der Regel davon überzeugt.

NieR 2010

Auf dem gestrigen Livestream-Event wurde verkündet, dass NieR als Upgrade-Version auf den PC, die PS4 und die Xbox One kommen wird.

Neuerungen dieser Upgrade-Version sind beispielsweise die Zugabe neuer Songs und die Überarbeitung älterer. Neue Elemente wurden hinzugefügt, um das Spielerlebnis sowohl neuer als auch bereits bekannter NieR-Spieler aufzufrischen. Es wird einen neuen Charakter geben und Dialoge im Spiel werden voll vertont. Ob diese Vertonung in Deutschland neu lokalisiert wird, bleibt dabei zu bezweifeln, da Nier Automata zum Beispiel, welches 2017 erschienen ist, lediglich eine englische Tonspur hatte. Vielleicht gibt es sogar ein neues Ende, doch wollte sich Square Enix Producer Yosuke Saito dazu nicht so wirklich äußern.

NieR 2020
Scroll To Top