Wolcen ist vor wenigen Wochen nach einer sehr langen Zeit im Early Access erschienen. Man kann es sich als Diablo ähnliches Videospiel vorstellen, das in einer guten Grafik und einer gut erzählten Geschichte daherkommt.
Doch die Entwickler hinter Wolcen leben und arbeiten in Frankreich. Leider können sie aufgrund der aktuellen Lage nur bedingt im Home Office arbeiten. Alle anderen Mitarbeiter sind leider gezwungen, abzuwarten, bis sich die Lage verbessert.
Doch es gibt auch Gutes…
Nichtsdestotrotz hat Wolcen zwei gute Neuigkeiten:
Zum einen werden sie am 22. März ein Interview mit Diablo-Schöpfer David Brevik im Stream abhalten. Dieses kann man sich bei Geeks WorldWide bei Twitch anschauen. Ebenfalls beim Stream dabei sind: Joe Barhoum, CEO von Geeks WorldWide, und Daniel Dolui, CEO von Wolcen Studio.
Es ist uns eine Ehre, dass sich ein solcher ARPG-Champion für unser Spiel interessiert. Wir können es kaum erwarten, seine Meinung dazu zu hören.
Quelle: wolcen-game
Zum anderen ist soeben Patch 1.0.10 veröffentlicht worden, welche zahlreiche Bugs in Ordnung bringt. Alle Patch Notes könnt ihr auf der Steam-Seite in voller Länge und Fülle betrachten.