Now Reading
The Elder Scrolls Online: Harrowstorm bringt Skyrim zurück

The Elder Scrolls Online: Harrowstorm bringt Skyrim zurück

The Elder Scrolls Online ist eines jener MMORPGs, die immer wieder neue Inhalte bringen und ihre Spieler bei Laune halten. Dabei gibt es neben neuen Waffen, Pferden, Gegenständen und Gebieten, auch immer wieder neue Story-Lines, welche das Spiel weiter vertiefen und dem Spieler einen Sinn hinter dem Gemetzel geben.

The Elder Scrolls Online erschien erstmals 2014 und seitdem gibt es immer wieder neue Erweiterungen, die wiederum neue DLCs mit sich bringen. Die aktuelle Erweiterung heißt Greymoor, welche das Zeitalter nach den Drachen anschlägt. Doch nicht nur Drachen stellen eine Gefahr dar, denn im neuen DLC Harrowstorm erwartet Spieler eine neue dunkle Bedrohung in einem alt bekannten Gebiet: Skyrim.

2009 erschien The Elder Scrolls: Skyrim und zeigte anderen Vertreten im Genre, was man alles so machen kann, gerade in Bezug auf Open World und Freiheiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und auch im DLC Harrowstorm scheint es eine gute Figur zu machen. Man besucht den Ort Unhallowed Grave, untersucht einen übernatürlichen Sturm in Icereach und oben drauf gibt es auch noch neue herausfordernde Bosskämpfe.

Harrowstorm ist ab sofort auf dem PC verfügbar. Auf Xbox One und PlayStation 4 müssen sich Spieler noch einige Tagen gedulden: Der DLC wird dort am 10. März freigeschaltet.

Scroll To Top